Schöne leichte Liebesgeschichte

Nur noch ein bisschen Glück - Simona Ahrnstedt

Nur noch ein bisschen Glück
von Simona Ahrnstedt

Stella verliert mit ihrem Exfreund auch noch ihren Job und ihre Wohnung- da bleibt ihr nur noch der Verkauf eines Grundstücks, das ihren Großeltern gehörte. Als sie dort ankommt, findet sie eine Bruchbude vor. Gottseidank hat sie einen netten Bauern als Nachbar, der ihr hilft...

"Nur noch ein bisschen Glück" ist ein leichter Liebesroman von Simona Ahrnstedt. Das Cover schreit schon nach Sommer und Leichtigkeit  und auch die Geschichte hat mir ein paar sehr unterhaltsame Stunden beschert.

Ich mochte Stella von Anfang an. SIe ist ein sehr sympathischer Charakter- genau wie der alleinerziehende Bauer Thor. Augenscheinlich passen der Landwirt und das Großstadtmädchen ja nun überhaupt nicht zusammen. Mir hat der Weg, den beide aufeinander zugehen aber sehr gefallen und ich denke ich spoilere jetzt nicht, wenn ich sage, das es ein happy end geben wird. Denn das ist mir bei solchen Geschichten sehr wichtig !

Mir hat es wie gesagt gut gefallen und ich kann diese abgeschlossene Geschichte sehr gerne weiterempfehlen an alle, die nichts tiefgründiges suchen !