Schöne, leichte Sommerromanze

No Sweeter Summer - Olivia Miles

No Sweeter Summer
von Olivia Miles

Lila macht sich auf den Weg zu einem Geschäftstermin, als sie sich unerwartet ihrem Ex Sam gegenüber findet. Sam, dem ihre ganze Liebe gehörte und der sie von einen auf den anderen Tag, aus seinem Leben gestrichen hat. Ausgerechnet Sam macht ihr ein verlockendes, geschäftliches Angebot. Wenn sie diesen Auftrag erfolgreich abschließt, hat sie Möglichkeiten ihren Großvater zu unterstützen.
Was sie allerdings nicht möchte ist, dass Sam wieder einen großen Platz in ihrem Leben einnimmt. Zu groß ist die Gefahr, dass er sich auch wieder in ihr Herz schleicht.
Wie sie sich entscheidet, wird nicht verraten.
Das Buch hat mir gut gefallen. Manche Passagen sind sehr vorhersehbar, das Rad wird hier nicht neu erfunden. Die Autorin schreibt gut, das Buch lässt sich leicht und schnell durchlesen. Sie schreibt mit Humor und beschreibt ihre Figuren sehr schön.
Das Buch hat kaum Längen und ist für mich eine schöne, leichte Sommerlektüre gewesen.
Lilas Geschichte hat mir gut gefallen und ich könnte mir durchaus vorstellen, weitere Werke der Autorin zu lesen.