Rezension

Schöne Lesestunden sind garantiert!

Die Liste der vergessenen Wünsche - Robin Gold

Die Liste der vergessenen Wünsche
von Robin Gold

Bewertet mit 4 Sternen

Ok, die Geschichte ist nicht neu, das gab es schon einige male. Allerdings hat die Autorin die Story schön verpackt. Leicht und flüssig zu lesen, hatte ich das Buch relativ schnell durch.
Was für mich persönlich schon wichtig ist, denn ich mag keine Bücher an denen ich ewig lange hängen bleibe.
Ich habe mit Clara mitgefühlt nachdem sie ihren Verlobten verloren hat.
Und auch da war ich postiv überrascht.
Robin Gold schreibt einerseits mit solch einer traurigen Hintergrundgeschichte,
und schafft es aber diese Traurigkeit nicht Überhand nehmen zu lassen.
(Ich weine nicht gerne bei Büchern ;-
Ein Roman der zwar zur Weihnachtszeit erscheint, aber der das ganze Jahr über gelesen werden kann.
Ich mochte Clara und habe sie gerne auf ihrem Weg zurück in ihr "Normales" Leben begleitet.