Rezension

Schöne Liebesgeschichte

To love Lukas - Carian Cole

To love Lukas
von Carian Cole

Bewertet mit 4 Sternen

“To Love Lukas“ ist der dritte Band der Ashes & Embers - Reihe von Carian Cole.

In Ivys Welt ist nichts mehr wie es vorher war, seitdem sie ihren Mann mit einer Anderen erwischt hat.
Ein Grund mehr um endlich mal etwas zu wagen. Ein Tattoo soll es sein!
Der Tattookünstler Lukas Valentine ist aber nicht nur im tätowieren begabt.
Doch er ist viel jünger als sie. Kann das funktionieren?

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich erkenne den Protagonisten gut in diesem Covermodel wieder. Auch sind wichtige Elemente wie die Violine und Tattoos enthalten.

Der Schreibstil von Carian Cole war super. Ich bin gut in die Geschichte reingekommen. Das Buch hat sich sehr flüssig lesen lassen. Die Perspektivwechsel haben mir besonders gut gefallen.

Die Charaktere waren in ihren Rollen für mich sehr authentisch. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen und ihre Emotionen sind bei mir angekommen.
Nur in einer wichtigen Situation hat mir eine gewisse Tiefe gefehlt. Dazu später mehr.

Die Story an sich war toll! Eine schöne Geschichte für zwischendurch.

Das einzige, was mich ein bisschen gestört hat war, dass wichtige und ernste Themen wie zB. Depression, Suizid, Tod, Trauer kurz angeschnitten werden aber nicht tiefergehend behandelt werden.

Ich bin gespannt, ob es noch eine weitere Fortsetzung geben wird.