Schöne Liebesgeschichte

Finding Back to Us - Bianca Iosivoni

Finding Back to Us
von Bianca Iosivoni

Ich habe das Hörbuch "Finding back to us" von Bianca Iosivioni gehört und ich kann bereits zu Anfang sagen, dass mir die Geschichte sehr gut gefallen hat. Die Sprecherin Leonie Landa war wirklich fabelhaft.

Callie kehrt nach längerer Zeit in ihre Heimatstadt zurück und trifft auf Keith, ihren Stiefbuder, den sie abgrundtief hasst, der jedoch eine unglaubliche Anziehungskraft auf sie ausübt. Sie ist zwischen ihren Gefühlen völlig hin- und hergerissen und weiss nicht, ob sie Keith tatsächlich noch lange widerstehen kann.

Der Schreibstil von Bianca Iosivoni hat mir sehr gut gefallen. Er ist emotional und ich konnte den Hauptprotagonisten von der ersten Sekunde an folgen. Obwohl die Geschichte - Stiefgeschwister lieben sich - nicht neu ist, hat mich die Story richtig abgeholt. Unter anderem auch, weil die Familie einen schweren Schicksalsschlag erlitten hat, den jeder für sich bewältigen muss.

Zu Beginn allerdings fand ich das Verhalten von Callie gegenüber Keith etwas übertrieben. Dies hat sich aber im Laufe des Hörbuches verändert, sodass ich mich in beide Charaktere und deren Gefühlswelt absolut hineinversetzen konnte. Auch die Nebencharaktere waren reizend und runden die Geschichte ab.

Vor allem war es noch einmal eine Geschichte, die nicht völlig vorhersehbar war. Vielmehr wollte ich unbedingt wissen, was tatsächlich damals bei dem Unfall geschehen ist und ob die Liebe von Callie und Keith eine Chance hat. Insgesamt daher eine absolute Empfehlung und 4,5/5 Sternen