Schöne Liebesgeschichte

Keeping Secrets
von Anna Savas

Das Buch hat mich nicht nur Optisch angesprochen auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Die Geschichte wird aus Sicht von Tessa und Cole abwechselnd erzählt, was mir gut gefallen hat. Auch der Schreibstil ist locker, leicht, gefühlvoll und sehr flüssig zu lesen. Dadurch bin ich auch super in die Geschichte hineingekommen.

Tessa ist eine erfolgreiche Schauspielerin, hat aber auch ihre Ängste. Besonders ihr Geheimnis, das sie um jeden Preis versucht auch geheim zu halten, belastet sie sehr. Duch den Schreibstil kann man sich auch ohne Erfahrung als Star sehr gut in Tessa hineinversetzen und mit ihr mitfühlen.

Die Sichtweise von Cole hat mir gut gefallen, da ich zuerst nicht mit ihm warm wurde. Durch seine Gedanken und die Hintergründe seines Handelns konnte ich ihn besser verstehen.

Die Clique, in die Tessa so freundlich aufgenommen wurde, mochte ich unheimlich gern.

Ich konnte mit den Figuren mitfühlen und es hat Spaß gemacht Tessa und Cole zu begleiten und ihre Veränderungen mitzuerleben.

Zum Ende hin kam erst etwas mehr Spannung auf. Es ist viel passiert und alles ging etwas schnell. Außerdem bleiben noch einige Fragen offen zu denen ich mir mehr Antworten gewünscht hätte.

Die Geschichte hat mir gut gefallen. Ich hatte ein paar schöne Lesestunden und für zwischendurch ist es eine schöne Liebesgeschichte.