Rezension

schöne Liebesgeschichte

Zwei fürs Leben
von Julia Hanel

Bewertet mit 4 Sternen

Eine sehr außergewöhnliche Liebesgeschichte zwischen Anni und Ben,die beide einen Unfall hatten,im Koma lagen und nur ihre Stimmen in den Köpfen hören. Gerade Anni ist sehr skeptisch und beide verraten ihrer Umwelt nichts davon. Die fremde Stimme und die gemeinsamen Gespräche im Kopf werden mit der Zeit aber für beide zum Höhepunkt des Tages. Kann man sich in einen/eine Unbekannte/en verlieben, wenn man nur ihre/dessen Stimme kennt?
Mehr will ich von der Liebesgeschichte nicht verraten.Es kommt zu Irrungen und Wirrungen mit einigen Überraschungen und das Ende ist ein wenig zu vorhersehbar.

Das Buch gefällt mir ganz gut,mit einem sehr schönen ,harmonischen Cover.Es ist sehr flüssig geschrieben und lässt sich schnell und leicht lesen,also eine ideale Urlaubslektüre.
Auch die Protagonisten waren mir direkt sympathisch und es kommt zu einigen humorvollen Szenen,die mich beim Lesen doch sehr schmunzeln ließen.