Schöne Liebesgeschichte

Trust this Love -

Trust this Love
von Kylie Scott

Meinung:
Also zuerst muss ich mal sagen dass mich das Cover mehr als irritiert. Der Mann auf dem Cover passt überhaupt nicht zur Geschichte. An sich störe ich mich selten so einem Cover, aber das hier war mir einfach schlichtweg zu falsch.

Mich hat dieses Buch von Kylie Scott tatsächlich ein wenig überrascht.
Es war leider überraschend oberflächlich. Es ging wirklich nur um die Beziehung zwischen Anna und Leif.
Während am Anfang des Buches noch Annas Rehatermine erwähnt wurden und dass sie körperlich noch nicht ganz fit ist, ist das im Laufe des Buches einfach nicht mehr erwähnt worden.
Und zum Ende des Buches gab es eine Szene, die eigentlich ziemlich aufwühlend und auch wichtig für Anna ist, aber nach 2 Seiten hat man nichts mehr darüber gelesen. Wirklich total schade.
Die Geschichte zwischen Anna und Leif fand ich aber trotzdem schön. Ich mochte vor allem Leif sehr gerne. Er ist so einfühlsam und lieb. Die beiden haben so gut zusammen harmoniert. Und auch die Szenen mit Annas Mama haben mir gut gefallen. Auch wenn die für die Geschichte nicht wichtig waren. Aber ich habe mich damit einfach wohlgefühlt.
Für alle, die eine ruhige, prickelnde Geschichte mit tollen Protagonisten möchten und keine großen Dramen erwarten, die sind hier bei Kylie Scott aber auf jeden Fall richtig.

Fazit:
Ein ruhiger New Adult Roman zum abschalten.