Schöne Liebesgeschichte

Lieblingsmomente - Adriana Popescu

Lieblingsmomente
von Adriana Popescu

~~Zum Inhalt:

Layla und Tristan verstehen sich auf Anhieb – als Freunde. Immerhin sind beide in festen Händen. Tristan bringt ihr abends Essen ins Büro, entführt sie auf seiner alten Vespa an die schönsten Stellen Stuttgarts und imitiert mit geworfenen Wunderkerzen Sternschnuppen, weil er weiß, dass Layla noch nie eine gesehen hat und zu viele ihrer Träume unerfüllt sind. Gemeinsam erleben sie Lieblingsmoment um Lieblingsmoment. Ob dies am Ende doch die große Liebe ist?

Nachdem ich vor einigen Wochen ja Ewig und Eins von Adriana Popescu gelesen habe und mich der warmherzige Schreibstil begeistern konnte, habe ich nun auch Lieblingsmomente gelesen.

Zum Cover möchte ich sagen, dass es sehr gut zum Inhalt des Buches passt, da Layla ja Fotografin ist und sozusagen die Lieblingsmomente im Cover eingefangen wurden.

Ich bin wieder begeistert von dem tollen Schreibstil. Die Charaktere sind auch wieder sehr schön ausgearbeitet. Mir waren Tristan und Layla direkt sympathisch und bin gerne in die Geschichte der beiden eingetaucht. Vor allem Tristan hat mir als Charakter sehr gut gefallen im Gegensatz zu Oliver, Laylas Freund.

Das Buch endet leider mit einem Cliffhanger, so dass ich den zweiten Teil Lieblingsgefühle auch bald lesen werde.

Alles in allem kann ich das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen, mir hat es schöne Lesestunden bereitet, es ist auf jeden Fall eine schöne Liebesgeschichte mit viel Gefühl, ohne kitschig zu sein, für zwischendurch. Ich vergebe 4 Sterne für dieses Buch mit Luft nach oben für den zweiten Teil, auf den ich schon sehr gespannt bin.