Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Schöne Liebesgeschichte

Take a Chance - Begehrt - Abbi Glines

Take a Chance - Begehrt
von Abbi Glines

Bewertet mit 5 Sternen

In diesem Buch geht´s dieses mal um die Schüchterne Harlow und Grant. Die beiden lernen sich auf der Hochzeit von Rush kennen und Harlow entwickelt leichte gefühle für Grant, nur nach Harlow ihren Gefühlen, hat Grant kein Interesse an ihr, oder will nur sie ins Bett bekommen. Aber im lauf der Geschichte entwickelt sich alles anders, wie zu Beginn gedacht, die beiden kommen sich näher und auch die Gefühle zueinander wird anders. Die beiden sind so Glücklich, bin Grant das Geheimnis von Harlow herrausfinden tut. Dieses Geheimnis war auch für mich als leser, kaum zu glauben. Wenn man die Geschichte so lesen tut, findet man, dass die beiden super zusammen passen, bis ein Schicksalschlag kommt. Im Ganzen ist die Geschichte sehr schön geschrieben, man kann über kein Buch von Abbi Glines meckern, sie sind alle toll. Ich bin sehr gespannt, wie es im nächsten Band mit den beiden weiter geht.