Rezension

Schöne Liebesgeschichte

Liebe in Sommergrün - Heike Wanner

Liebe in Sommergrün
von Heike Wanner

Bewertet mit 4 Sternen

Im Sommer 1990 lernen sich Kathrin aus dem Spreewald und Julian aus Köln kennen. Kathrin kann den Schnösel aus dem Westen anfangs gar nicht leiden, doch schon bald kommen sich beide näher und verlieben sich ineinander. Julian möchte seine damalige Verlobte Helene, mit der ihn nichts mehr verbindet, verlassen, doch nach einem schweren Unfall verändert sich alles. Julian geht zurück zu Helene und bricht Kathrin das Herz. 25 Jahre später treffen sich beide zufällig bei einer Preisverteilung wieder. Die Gefühle von damals kommen wieder hoch. Julian verlässt seine Frau und möchte Kathrin zurück gewinnen.
Eine schöne Liebesgeschichte, sehr kurzweilig und romantisch