Schöne Liebesgeschichte

Easy Love - Ein Pitch für die Liebe - Kristen Proby

Easy Love - Ein Pitch für die Liebe
von Kristen Proby

3.5

Dies ist der zweite Teil der "Easy Love" Reihe, aber man kann ich auch sehr gut lesen, ohne das erste Buch zu kennen.

Ich bin direkt gut in das Buch hereingekommen, was unter anderem an dem tollen Setting lag. Ein Inn in Louisiana und eine sehr sympathische Familie, die immer zusammenhält. Genau dies hat mich gleich zu Beginn überzeugt und hat sich durch die gesamte Geschichte gezogen.

Die Charaktere waren mir ebenfalls sofort sympathisch. Ich mochte Gabby, die als alleinerziehende Mutter und selbstständiger Frau mit dem Status der kleinen Schwester zu kämpfen hat. Rhys war ebenfalls total klasse, besonders hat er mich mit seinem Verhalten gegenüber Sam, Gabby's Sohn, überzeugt. Es war einfach schön wie sehr er ihn sofort ins Herz geschlossen und sich um ihn gekümmert hat.

Die Funken zwischen Gabby und Rhys waren sofort zu spüren, dennoch konnte es mich gefühlsmäßig nicht ganz erreichen. Insgesamt ging mir das mit den beiden alles ein wenig zu schnell.

Das Buch konnte mich aber auf jeden Fall gut unterhalten und ich habe mich in der Geschichte und mit den Charakteren sehr wohl gefühlt.