Schöne Liebesgeschichte

Wo mein Herz dich findet - Kathryn Taylor

Wo mein Herz dich findet
von Kathryn Taylor

Caras Bruder Patrick will heiraten und daher ist Cara auf dem Weg zu ihren Eltern, als sie in einem Unwetter mit ihrem Wagen liegenbleibt. Sie klopft an eine einsam gelegene Hütte und bittet den Bewohner um Hilfe. Der behandelt sie ziemlich schroff und bietet ihr nur sehr widerwillig Obdach. Cara wundert sich, warum jemand zu abgelegen und alleine lebt. Bald schon merkt sie, dass er nur nach außen so abweisend ist. Sie verliebt sich in Liam.

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und die Geschichte voller Gefühl. Die Geschichte wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt, so bekommt man einen tieferen Einblick in die Geschichte.

Liam lebt in der Einsamkeit und es gibt ein Geheimnis, das er nicht preisgeben will. Er bittet Cara zu vergessen, dass sie sich je begegnet sind. Aber sie kann und will nicht vergessen und kommt immer wieder zu ihm. Cara ist eine sympathische junge Frau, die ihren Weg gehen muss, denn man kann es den anderen nicht immer recht machen. Aber auch Patrick muss in seinem Leben etwas ordnen und sich über seine Gefühle im Klaren werden. Als Caras Freundin Amy, die vor Jahren verschwand, mit einem kleinen Sohn auftaucht, ist Patricks Verlobte Jessica nicht erfreut.

Die Charaktere sind sehr realistisch und individuell beschrieben.

Eigentlich ist schon früh klar, worauf die Geschichte hinausläuft, aber trotzdem ich gerne weitergelesen.

Eine unterhaltsame Geschichte mit viel Gefühl.