Rezension

Schöne Liebesgeschichte

So war das aber nicht geplant (Liebe, Humor) - Mia Blum

So war das aber nicht geplant (Liebe, Humor)
von Mia Blum

Bewertet mit 5 Sternen

Florentine kurz Flo genannt hat eigentlich alles was man haben möchte. Erfolg im Job, einen tollen Freund, ein schönes Zu Hause. Trotzdem läuft es bei ihr gerade nicht so, wie sie es gerne hätte. Julian ihr Freund sehnt sich nach Familie und einem besseren zu Hause was ja auch nicht gegen Flo´s Ambitionen spricht, aber doch nicht gleich und schnell. So tritt Flo die Flucht mit ihrer Freundin Sunny an.....

Zum Cover: Lange habe ich mich gefragt, was es mit dem Hund auf sich hat. Man muss schon etwas Geduld haben, dann klärt sich das auf. 

Meine Meinung zum Buch: Ich habe mich beim lockeren Schreibstil gut aufgehoben und unterhalten gefühlt. Die Probleme und Sichtweisen werden in den Kapiteln aus Sicht von Flo und Julian dargestellt. So versteht man die Ambitionen der Beiden sehr gut und kann sie auch super nachvollziehen. Ein wenig Wortwitz dazwischen macht das Buch lebendig und gibt ihm Schwung. Auf jeden Fall eine Liebesgeschichte die mir sehr gut gefallen hat, für den positiven Kick zwischendurch. 

Fazit: Schöne Liebesgeschichte.