Schöne Liebesgeschichte humorvoll, spannend und gefühlvoll

Crushing on the Cop - Piper Rayne

Crushing on the Cop
von Piper Rayne

Schöne Liebesgeschichte humorvoll, spannend und gefühlvoll, perfekt für zwischendurch.

Dies ist der zweite Band der Sang Chicago Reihe.
1. Flirting with Fire (Madison & Mauro)
2. Crushing on the Cop (Vanessa & Cristian)
3. Mad about the Media (& Luca)

Endlich geht es weiter mit den Bianco Brüdern.

Vanessas  Freundin hat auf einer Bachelor Versteigerung für sie einen Date ersteigert und dieses Date ist ausgerechnet Christian Bianco.
Vanessa stand ihre ganze Kindheit und Jugend hindurch unter Beobachtung durch ihren Vater, denn er ist Cop oder vielmehr ist er Commander und Christians Chef.
Seit sie von zu Hause ausgezogen ist, lebt sie endlich ihr Leben so, wie es ihr gefällt und sie braucht bestimmt kennen neues Aufpasser in ihrem Leben. Außerdem hat sie eh keine Zeit für eine Beziehung, denn sie will sich beruflich was aufbauen.
Wenn doch Christian nur noch so heiß und sexy wäre … .

Das Cover ist wieder wunderschön und der Schreibstil wie bei Piper Rayne gewohnt einfach, leicht und humorvoll.
Vanessa jung und zielstrebig, aber auch voller Angst, geheimnisvoll und kompliziert. Ich muß gestehen, das ich eine Weile brauchte, um mit ihr warm zu werden, denn sie ist ziemlich verbohrt.
Christian ist verantwortungsbewußt, ehrlich, liebevoll, herzensgut, eben ein Gentleman aber kein Weichei, er kann auch anders. Wenn er was will, dann arbeitet er so lange darauf zu, bis er hat was er will. Er hat echt eine Engelsgeduld und er ist so einfühlsam. Ihn muß man einfach lieben.
Die Liebesgeschichte von Vanessa und Christian hat sich am Anfang für mich ein wenig gezogen, aber das lang daran, das Vanessa auch mich nicht an sich rangelassen hat. Aber es war auch spannend und gefühlvoll und ich mußte ab und an lachen, vor allen wenn alle Bianco Brüder zusammen kommen oder auch die drei Mädels, da sind humorvolle Dialoge vorprogrammiert.
Dieses Buch hat mich wieder sehr gut unterhalten.
Von mir bekommt es eine Leseempfehlung.