Rezension

Schöne Liebesgeschichte mit Drama

Under Your Skin. Halt mich fest - Scarlett Cole

Under Your Skin. Halt mich fest
von Scarlett Cole

Bewertet mit 3.5 Sternen

Harper versucht, ihr altes Leben hinter sich zu lassen und die Ereignisse von vor 4 Jahren zu vergessen. Sie hat sich ein neues Leben in Miami aufgebaut und nun will sie die Narben auf ihrem Rücken abdecken lassen. Trent soll einer der besten Cover-up Tätowierer sein, sein Studio liegt in der Nähe des Cafés, wo Harper arbeitet, und so traut sie sich eines abends in sein Studio. Für sie ist das ein riesengroßer Schritt, denn ihre schreckliche Vergangenheit hat sie zu einem sehr zurückgezogenen Menschen gemacht, der nichts über sich preisgeben und vor allen Dingen nicht angefasst werden möchte ...

Die im Buch verwendete Sprache ist leicht zu lesen, die Geschichte, so dramatisch sie auch ist, hat viele witzige Passagen, die Entwicklung der Protagonisten nachvollziehbar.

Aufgrund der Thematik hätte ich mir aber etwas mehr Tiefe gewünscht, so bleibt das Buch oberflächlich: eine schöne Liebesgeschichte mit etwas Drama, leicht zu lesen und eine nette Unterhaltung.