Schöne Liebesgeschichte, mit kleinen Kritikpunkten

Roman
Forever
340 Seiten
Crushing on the Cop
Aus dem Amerikanischen übersetzt von Cherokee Moon Agnew.
ISBN: 9783958184091
Erschienen: 28.02.2020
Aus der Reihe „Saving Chicago“

Es gibt zwei Argumente, die gegen Cristian Bianco sprechen: Er ist Polizist und arbeitet im 18. Distrikt … das heißt, mein Dad ist sein Boss.

Aufzuwachsen als die Tochter des Kapitäns und ständig unter seiner Beobachtung zu stehen, war mehr, als ich verkraften konnte. Inzwischen bin ich ausgezogen und lebe nach meinen eigenen Regeln. Na ja, meistens. Ein Mann in Blau ist für mich nur eins: ein Problem!

Allerdings wird es immer schwerer, Cristian zu ignorieren, seit sein Bruder mit meiner Freundin ausgeht. Seine Familie steht für ihn immer an erster Stelle. Und er hat ein Eightpack. All das macht ihn unwiderstehlich …

Meine Meinung

Ich lese die Piper Rayne-Reihe ja sehr gerne und habe mich daher auch auf den 2. Band dieser Reihe schon gefreut.

Der Einstieg in die Geschichte ist mir auch direkt leicht gefallen, der Schreibstil der Autorinnen ist einfach sehr flüssig zu lesen.

Cristian hat mir von Anfang an sehr gut gefallen, weil er der gewissenhafteste Bruder der Bianco-Familie ist. Es ist ja schon im ersten Band erwähnt worden, dass er auch als Date bei der Benefiz-Veranstaltung ersteigert wurde und zwar unwissentlich von Vanessa, der Tochter seines Vorgesetzten.

Das Geschichte um Cristian und Vanessa hat sehr stark angefangen, konnte mich direkt begeistern, aber je weiter die Geschichte voranschritt, umso schwächer wurde es für mich.

Vanessa war ein Charakter, deren Handlungsweisen und Gedanken ich nicht immer so nachvollziehen konnte. Auch war es für mich immer hochgebauscht, dass das mit Cristian nicht ginge, weil ihr Vater sein Vorgesetzter war. Später war es eher ein Grund für die Beziehung, da ihr Vater Cristian sehr schätzt. Es war mir dann einfach insgesamt etwas zu widersprüchlich.

Nichts desto trotz hat mir die Liebesgeschichte alles in allem wieder gut gefallen, auch wenn ich den 1. Band etwas besser bewertet habe. Ich bin nun gespannt auf den 3. abschließenden Teil.

Von mir bekommt Crushing on the Cop 4 Sterne.

4 von 5 Sternen

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Ullstein Verlag