Schöne Liebesgeschichte mit leichten Schwächen

Burning Bridges - Tami Fischer

Burning Bridges
von Tami Fischer

Der Schreibstil von Tami Fischer gefällt mir sehr gut. Er ist leicht, locker und flüssig zu lesen. Der Humor kommt auch nicht zu kurz und auch von Spannung aufbauen versteht Tami was.

Die Geschichte ist ganz anders gewesen als ich  sie erwartet habe, da es aus dem Klappentext nicht ersichtlich war. Was aber auch für Überraschungen gesorgt und mir gut gefallen hat.

Ella war mir sympathisch auch wenn sie gerade zu Beginn unheimlich naiv war. Sie entwickelt sich im Laufe der Geschichte von einer zurückhaltenden, schüchternen  Studentin zu einer mutigen und selbstbewussten Frau.

Ches war von Anfang an geheimnisvoll und faszinierend. Zusammen mit Ella hat man versucht so viel über ihn zu erfahren wie es nur ging. Obwohl man nicht viel über ihn und seine Absichten wusste, war er unheimlich sympathisch.

Die ersten zwei Drittel haben sich irgendwann gezogen und es ist irgendwie nicht viel neues passier, vieles hat sich wiederholt. Aber das letzte Drittel hat so an Fahrt aufgenommen das ich sich kaum stoppen konnte. Es ging schnell und es ist unheimlich viel passiert.

Auch wenn die Geschichte teilweise realitätsfern war, hat sie mir doch ganz gut gefallen.