Schöne Liebesgeschichte zum Abschluss der Reihe

Unendliche Liebe - Monica Murphy

Unendliche Liebe
von Monica Murphy

Zum Inhalt:

Chelsea ist überhaupt nicht mein Typ. Sie ist klug, aber total schüchtern. Ziemlich sicher ist sie sogar noch Jungfrau. Aber wenn sie mich mit ihren stechend blauen Augen anschaut, setzt bei mir alles aus. Auf eine komische Art. Ihre Art zu denken und ihr Hunger nach Liebe – als hätte sie noch nie welche bekommen – machen sie für mich begehrenswerter als jedes andere Mädchen. Aber was kann eine, die alles so gut auf die Reihe kriegt wie sie, schon von einem kaputten Typen wie mir wollen?

Ich habe ja auch bereits die ersten drei Teile der Together Forever Reihe gelesen und daher war ich auch sehr gespannt auf den vierten und abschließenden Teil.

In diesem Teil geht es überwiegend um den kleinen Bruder von Fable, Owen. Man hat ihn ja in den vorigen Bänden schon ein wenig kennen gelernt. Es sind seit dem Band 1 und 2 einige Jahre vergangen.

Der Schreibstil war wieder sehr flüssig, die Charaktere wieder toll ausgearbeitet.

Gut gefallen hat mir auch, dass es ein Wiedersehen mit Fable und Drew gab. Das finde ich bei solchen Reihen immer sehr schön.

Das Cover passt auch sehr gut zu den vorherigen Büchern, so dass es zusammen toll im Bücherregal aussieht.

Alles in allem hat mir das Buch gut gefallen, aber so begeistern wie der 1. Teil konnte es mich nicht ganz. Ich kann es aber allen empfehlen, die gerne New/Joung Adult Bücher lesen und natürlich auch den Fans der Together Forever Reihe. Ich gebe dem Buch 4 Sterne. Hoffentlich gibt es bald noch weitere Bücher der Autorin.