Schöne Lovestory

Kiss Me Once - Kiss the Bodyguard, Band 1 - Stella Tack

Kiss Me Once - Kiss the Bodyguard, Band 1
von Stella Tack

Handlung:
Ivy Redmond, Milliardärstochter und frischgebackene Studentin will endlich dem Goldenen Käfig ihres Elternhauses entkommen. Sie schreibt sich inkognito bei der University of Central Florida ein und tauscht die Chanel-Kostüme gegen flippige Printshirts und färbt sich die Haarspitzen pink.
Ihr Zimmernachbar im Studentenwohnheim ist ein ziemliche heißer Kerl. Die Beiden finden sich auf Anhieb sympathisch und verlieben sich. Das Problem ist, Ryan wurde angeheuert um Ivy zu beschützen und eine Beziehung zu ihr könnte ihn seinen Job kosten. Doch was ist wenn das Herz ja sagt aber der Kopf nein?

Was soll ich sagen? Stella Tack hat hier eine großartige Lovestory geschrieben, die man unbedingt lesen muss! Ich war direkt begeistert von Ivy und Ryan wurde mir im Laufe der Zeit auch immer sympathischer. Ivy hat mich direkt verzaubert mit ihrem Drang zum Ausbrechen. Sie will sich komplett neu erfinden und endlich ihre eigenen Entscheidungen treffen. Ryan hat noch mit seiner Vergangenheit zu kämpfen und weiß noch nicht so recht was er mit seinem Leben anfangen soll. Die Beiden passen perfekt zusammen und ich wünsche mir noch mehr solche Bücher :-)