Schöne Lovestory

Up All Night - April Dawson

Up All Night
von April Dawson

Bei Taylor läuft alles schief was schief laufen kann. Sie verliert ihren Job, ihr Auto wird geklaut und zu guter Letzt erwischt sie ihren Freund beim Fremdgehen zu Hause im Schlafzimmer.
Sie geigt ihm ordentlich die Meinung und verlässt sofort die Wohnung mit ein paar Sachen. Sie trifft auf Daniel, der früher in der Schule ihr bester Freund war. Sie haben sich aber schon ewig nicht gesehen. In der Unterhaltung erzählt sie ihm von den jüngsten Ereignissen. Da in Daniels Wohnung gerade ein Zimmer frei ist und er schon früher in Taylor verliebt war, bietet er ihr an bei ihm und seinen 2 Mitbewohnerinnen einzuziehen. Da sie aber wirklich genug von Männern hat wehrt sie das Angebot wehement ab. Daniel sieht nur eine einzige Möglichkeit sie zu überzeugen. Er sagt ihr, dass er schwul ist und sie willigt also ein.
Und so kommt Daniel in ein Dilemma. Nichts wünscht er sich mehr als Taylor, die aber denkt er ist schwul.

Die Charaktere gefallen mir sehr und auch ihre Verbindung. Beide haben eine Vergangenheit, da sie sich schon in der Schule kannten. Das wurde sehr gut aufgegriffen und toll eingebaut. Daniel und Taylor kommen sich langsam näher und die Anziehung ist sehr stark spürbar. Einfach nur toll.

Auch die Nebencharaktere wurden angenehm aufgegriffen. Sie haben auch nicht zu viel Platz eingenommen. Mir gefällt es, wenn die Hauptproganisten wirklich prägnant im Vordergrund stehen. Dennoch hatte ich ein umfassendes Gesamtbild. Das war sehr schön.
Ich freue mich auch auf die nächsten Bände, in denen die Nebencharaktere zu den Protagonisten werden.