schöne New Adult Geschichte

Begin Again - Mona Kasten

Begin Again
von Mona Kasten

Allie ist dringend auf der Suche nach einem WG Zimmer und sie ist schon spät dran, da die Uni bald startet. Quasi in letzter Minute hat die einen Besichtigungstermin für ein Zimmer und trifft auf Kaden White. Die Wohnung gefällt Allie und auch das Zimmer ist schön- nur Kaden will  kein Mädchen als Mitbewohner. Aber dann darf Allie einziehen- zu Kadens Regeln !

"Begin again" ist ein schöner New Adult Roman von Mona Kasten. Er ist in sich abgeschlossen und total flüssig geschrieben, so das ich fast durchgerauscht bin ! Ich liebe diese Art Romane einfach! Man darf natürlich nichts Neues erwarten. Der Aufbau ist wie in anderen Büchern des Genres gleich. Mädchen auf der Suche nach sich Selbst trifft auf Bad Boy mit schwieriger Vergangenheit!
Das ist hier auch so . Allie möchte einen Neuanfang wagen, das Verhältnis speziell zu ihrer Mutter ist schwierig. Kaden hat nach seinen Erfahrungen der Vergangenheit kein Vertrauen zu sich selbst und lehnt Nähe bzw. Beziehungen zu Mädchen strikt ab.
Beide sind aber total sympathisch charakterisiert und obwohl Kaden sich oft wie ein Idiot benimmt, hat er sofort mein Herz erreicht !
Auch die Freunde der Beiden mochte ich auf Anhieb und ich bin jetzt schon gespannt auf den zweiten Teil der Reihe, in der es um Kadens Freund geht !
Das Buch ist sehr lebendig geschrieben und hat mich in den Bann gezogen. Man kann mitlachen, mitweinen und sich aufregen ! Genau so muss ein New Adult sein !! Ich bin begeistert und kann es Freunden des Genres nur ans Herz legen !!