Rezension

Schöne New Adult Story

Begin Again - Mona Kasten

Begin Again
von Mona Kasten

Bewertet mit 3 Sternen

Ein Neustart ist genau das, was Allie Harper jetzt braucht. Eine neue Stadt, neue Freunde und ein neuer Mitbewohner, sollen dabei helfen die Vergangenheit hinter sich zu lassen, doch Kaden White ist nicht gerade das was man einen vorbildlichen Mitbewohner nennt. Seine Regeln und sein seltsames Verhalten treiben Allie in den Wahnsinn…

Ob es Allie gelingt mit der Vergangenheit abzuschließen und ob nicht doch mehr in dem unausstehlichen Bad Boy steckt, müsst ihr natürlich selbst herausfinden.

Fazit: Das Buch hat mir gut gefallen! Es ist locker, leicht und humorvoll geschrieben. Auch  die Charaktere mochte ich gern, allen voran Spencer, weshalb ich mich sehr auf den Folgeband freue.

Allies Geschichte war wirklich toll ausgearbeitet, während mir Kadens ein wenig zu kurz kam. Deshalb wollte der Funke auch nicht so recht überspringen…

Wer eine schöne New Adult Story, mit genialer Songauswahl und Serienerwähnung, lesen möchte, ist hier richtig.