Rezension

Schöne Rezepte,die meisten jedoch für unseren Alltag jedoch nicht geeignet!

Rachs Rezepte für jeden Tag - Christian Rach

Rachs Rezepte für jeden Tag
von Christian Rach

Bewertet mit 3 Sternen

Auf jeder Seite des Buches gibt es ein großes Bild mit dem Foto des fertig gekochten Rezeptes. Auf der anderen Seite sind die Zutaten und die Ausführung des Rezeptes zu finden. Für mich gab es viel zu viele Zutaten, die ich oder meine Familienmitglieder nicht mögen, deswegen war für mich die Auswahl der Rezepte, die ich ausprobieren kann, ziemlich eingeschränkt. Doch zum Glück waren bei den Süßspeisen und bei dem Nachtisch viele Rezepte, die auch etwas für uns waren und ich somit doch noch zufrieden gestellt werden konnte. Das Buch ist in mehrere Kapitel aufgeteilt und so kann man wählen zwischen Salaten, Suppen und Eintöpfen, Gemüse, Nudeln und Reis, Fisch und Meeresfrüchte, Geflügel und Fleisch und Süßes und Desserts. Wobei das letzte Kapitel mein persönliches Highlight war. Insgesamt hatte ich mir erhoft, mehr von den Rezepten mit in den Alltag integrieren zu können, doch für uns war das nur bei den Süßspeisen möglich.