Rezension

Schöne Schreibideen

642 Tiny Things to Write About -

642 Tiny Things to Write About
von

Bewertet mit 5 Sternen

642 Ideen, über was man schreiben kann.
Ich schreibe gerne und viel, allerdings nur für den privaten Gebrauch. In diesem Buch habe ich eine Fülle von Schreibideen gefunden, mit denen man seine Schreibfähigkeiten entwickeln kann. Personenbeschreibungen, "was wäre wenn..."-Szenarien, Gedichte zu bestimmten Themen - das und viel mehr sind Ideen für kleine und größere Schreibprojekte. Für mich waren viele dieser Ideen auch ein Startschuss für Ideen zu eigenen großen Projekten Da es klein ist und auch immer Platz zum Schreiben unter den einzelnen Aufgaben vorhanden ist, ist es auch gut für kleine Wartezeiten unterwegs geeignet. Und als Geschenk für schreibbegeisterte Menschen eignet es sich auch.