Schöne Sommerlektüre

Ladies Man - Wenn du mich loslässt - Katy Evans

Ladies Man - Wenn du mich loslässt
von Katy Evans

~~Gina und Tahoe sind schon seit einer ganzen Weile befreundet. Tahoe sieht unfassbar gut aus, seinen Lebenswandel allerdings kann Gina nicht gut heißen. Trotzdem stellt sie immer wieder fest, dass sie durchaus mehr für ihn empfindet, als nur pure Freundschaft. Die ist ihr aber wichtig um sie aufs Spiel zu setzten.

Sie lässt sich auf Trent ein und ist fest entschlossen, dass es diesmal von Dauer sein wird. Das Leben verläuft aber nicht immer so, wie man es geplant hat. Und immer wieder platzt Tahoe in ihr Leben. Sie verbringen mehr Zeit miteinander, erzählen die Geheimnisse ihrer Vergangenheiten. Sie vertrauen sich immer mehr an und Gina muss sich eingestehen, dass Trent das nicht verdient. Sie trennen sich und Gina gesteht Tahoe ihre Liebe, um danach aus seinem Leben zu verschwinden.

Die Autorin Katy Evans hat die Geschichte mit viel Humor geschrieben, also mit Lachgarantie. Zwischendurch kam mir hin und wieder der Gedanke, dass die Geschichte schon sehr in die Länge gezogen wird, das hätte man schneller auf den Punkt bringen können und es wäre vielleicht etwas spannender gewesen.

Trotzdem aber eine schöne, leicht lesbare Sommerlektüre. Die Protagonisten werden sehr gut beschrieben, Gina ist ein typischen Mädel von nebenan. Sie versucht ihre Träume zu verwirklichen  und ist immer für ihre Freunde da, wenn sie gebraucht wird. Tahoe hat sehr viel Geld und geizt nicht damit, dass man aber mehr braucht um glücklich zu sein und Geld eben nicht alles ist, merkt man in dieser Geschichte schnell.