Rezension

Schöne Sommerlektüre

Wo mein Herz dich findet - Kathryn Taylor

Wo mein Herz dich findet
von Kathryn Taylor

Bewertet mit 4.5 Sternen

"Wo mein Herz dich findet" von Kathryn Taylor erzählt zwei Liebesgeschichten in einem Buch, die jede auf ihre Art etwas speziell ist.

Zum einen geht es um zwei Menschen, die sich eigentlich schon immer geliebt haben, aber aufgrund diverser Missverständnisse nicht zusammen gekommen sind. Zum anderen geht es um zwei Menschen, die sich nicht lieben sollten; aber Gefühle lassen sich nun mal nicht einfach so abstellen.

Das Buch hat mir mit den beiden Geschichten sehr gut gefallen, wenngleich die von Cara und Liam ein bisschen mehr im Mittelpunkt stand. 
Etwas vorhersehbar waren manche Dinge in dem Buch schon, aber für eine sommerleichte Urlaubslektüre finde ich das nicht schlimm. Man kann und muss das Rad eben nicht immer wieder neu erfinden.
Die Charaktere waren mir teils sympathisch (Cara und Liam), teils aber doch etwas dünn/flach (Amy und Patrick). Der Schreibstil war standard und somit gut und flüssig zu lesen.

Fazit: Perfekte Liebesgeschichte für ein paar nette Stunden im Sommer.