schöne Story

Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers - Shelly Bell

Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers
von Shelly Bell

Cover:

Das Cover sprach mich direkt an, es passt zum Inhalt und wirkt mit dem Diamanten zugleich sinnlich und faszinierend. Und so ist auch der Inhalt.

Schreibstil:

Die Geschichte ist sehr flüssig zu lesen, hat eine erotische und interessante Handlung, jedoch ein Thema, was öfters aufgegriffen wird. Nichts desto trotz wurden wir auf knapp 300 Seiten sehr sinnlich, authentisch und leidenschaftlich unterhalten.

Die Erotik ist hier meiner Meinung nach stark im Vordergrund, wer davon lieber wenig lesen mag, sollte dieses Buch nicht nehmen. Einen Stern abzug gibt es, da mir noch der Wow Effekt fehlte, der Effekt weshalb ich dieses Buch jederzeit nocheinmal lesen würde.

Aus der Erzählerpespektive erlebt man die Geschichte.

Charaktere/Story:

Isabella, eine junge Frau, die ich schnell mochte, die aber schon verdammt viel durchgemacht hat mit ihren knappen 20 Jahren. Nichts desto trotz ist sei ganz klar eine starke Persönlichkeit und eine Kämpferin, die ihren Weg zurück ins Leben findet...

Auch wenn sie viel durch gemacht hat, will sie sich endlich mal wieder von ihren schmerzlichen Erinnerungen befreien und eine Nacht lang Spaß haben - auf einer Playparty, mit Tristan, einem eigentlich völlig Fremden und doch spürt sie, dass sie ihm trauen kann.. was ist schon eine Nacht voller Leidenschaft, wenn man sich dann doch nie wiedersieht?

Tja falsch gedacht sag ich nur, denn Tristan ist schon bald der neue Professor von Isabella.. eine Geschichte voller Sehnsüchte, Leidenschaft, Verlangen, aber auch dem fehlenden Vertrauen und die Verletzheit durch die Vergangenheit rund um eine verbotene Studentin-Professor Liebe.. Forbidden Lovers..

Fazit:

Eine sinnliche und leidenschaftliche Nacht, eine Frau, die unglaublich mutig und faszinierend ist und eine Liebe, die so nicht sein darf. Tristan und Isabella habe ich schnell ins Herz geschlossen und mochte ihre Geschichte. Ein paar Kleinigkeiten gab es zu meckern, aber ansonsten eine gute Story, die vor allem durch authentische und sinnliche Erotik, das hielt, was sie versprach. Danke schön ♥♥♥♥