Schöne Story

Cole & Autumn - A San Francisco College Romance - Christiane Bößel

Cole & Autumn - A San Francisco College Romance
von Christiane Bößel

Cole will Profi-Footballer werden. Die erste Hürde hat er mit seinem Stipendium an der San Francisco State University bereits erreicht. Auch wenn es als 2. Quarterback etwas schwer sein dürfte, die Scouts auf sich aufmerksam zu machen. Im Gegensatz zu anderen Teamkollegen hat er jedoch einen Ersatzplan und seinen Studienplan darauf aufgebaut, auch Trainer werden zu können, aber dies sieht er nur als Ersatzplan an. Davon abgesehen genießt er das Leben am College mit seinen Freunden und unverbindlichen One-Night-Stands.

Autumn kommt gerade aus Tibet zurück. Sie hat dort ein Auslandsjahr verbracht, da ihre Eltern im Zuge der Selbstverwirklichung darauf bestehen, dass alle Ihre Kinder mal ein Jahr in die Welt hinausmüssen. Zuhause gelandet muss sie sich erst einmal wieder zurechtfinden und überlegen, was sie nun mit ihrem Leben anfangen soll. Worauf sie aber sicher keine Lust hat ist irgendeine Beziehung, davon hat sie vorläufig völlig die Nase voll. Ihre letzte Beziehung war zu einem Sportler, der sie betrogen hat und ebenfalls an ihr einiges zu mäkeln hatte.

Doch seltsamerweise lässt ihr eigentlich etwas oberflächlicher Bruder nicht zu, dass sie sich zuhause verkriecht und schleppt sie mit zu einer Party und stellt sie einen Teamkollegen vom Footballteam vor.

Autumn fällt Cole direkt auf und er beobachtet sie direkt fasziniert. Er findet sie wunderschön und sehr interessant. Aber mit der Schwester von einem guten Kumpel hat man keinen One-Night-Stand. Doch bald stellt Cole fest, dass er mehr von Autumn will, sehr viel mehr, mehr als Autumn eigentlich selbst im Moment möchte.

Ich habe den ersten Teil über Ethan nicht gelesen, was aber überhaupt nicht beim Verständnis dieser Geschichte stört.

Die Autorin hat mit Autumns Familie eine sehr bunte interessante Truppe geschaffen, die Autumn unterstützen, ihr aber nicht ständig wegen ihrer Probleme die Bude einrennen. Wobei man sich nicht unbedingt seine eigene Familie so wünscht.

Autumn hat ihre Probleme und Zweifel und benötigt Unterstützung und Bestätigung. Cole stellt dies schnell fest und ist bereit völlig auf Autumn und ihre Probleme einzugehen und ihr zu zeigen, wie viel sie ihm bereits bedeutet.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf den nächsten Teil der Serie.