Rezension

Schöne und empfehlenswerte Liebes/-Tiergeschichte....

Das kleine Pfötchencafé zum großen Glück - Caroline Messingfeld

Das kleine Pfötchencafé zum großen Glück
von Caroline Messingfeld

Bewertet mit 5 Sternen

Ich kenne ja bereits mehrere Bücher der Autorin und war jedesmal wirklich begeistert davon. Am Schreibstil habe ich auch aktuell nichts auszusetzen.  Ich war sehr neugierig auf dieses Buch. Das Cover ist ein Traum und der süße Hund darauf ein echter Blickfang. Auch die Inhaltsangabe war voll nach meinem Geschmack und ich muss sagen meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
Die Geschichte an sich war sehr unterhaltsam, dass dabei ein Hund eine Nebenrolle spielte, macht es für mich ja besonders lesenswert. Die Handlungen waren einen Liebesroman entsprechend, aber auch ein paar unterwartete Dinge sind passiert, was mir sehr gefallen hat. Das Ende fand ich auch echt passend und gut. 
Mila war mir von Beginn an sympathisch, vor allem weil sie so eine hilfsbereite und freundliche Art hat. Bei manchen Handlungen habe ich sie echt bewundert. Felix war mir erst etwas unsympathisch. wobei sich das im Laufe der Zeit durchaus geändert hat. Von den Nebencharakteren hat mir Hund Amy mit am besten gefallen, aber auch Lilly fand ich gut. 
Es war ein Buch was ich echt empfehlen kann...