Rezension

Schöne und interessante Geschichten

Grüne Wunder erleben - Anne-Maria Apelt

Grüne Wunder erleben
von Anne-Maria Apelt

Schöne und interessante Geschichten

Das Cover ist schön gewählt und das Buch hat ein außergewöhnliches Format, was aber perfekt zu diesem besonderen Buch passt.
Das Buch enthält eine Vielzahl an Geschichten. Es handelt sich um Erfahrungsberichte, die die Natur als nicht nur als Lehrmeister, sondern auch als Therapeuten zeigen.

Mir haben die Geschichten sehr gefallen. Allerdings wiederholen sie sich irgendwann und das Buch wurde dann für mich leider eher langatmig. Jede Geschichte ist grundsätzlich besonders, aber auch ähnlich.

Ein absolutes Highlight waren für mich die wirklich eindrucksvollen und wunderschönen Bilder. Sie passen perfekt und drücken so viel aus, dass sie das Buch zu etwas ganz besonderen machen und es so sehr aufwerten und man sich beim umblättern immer wieder auf die neuen Bilder freut.
Ich vergebe 3 Sterne.