Rezension

Schöne Urlaubslektüre

Dünenzauber - Evelyn Kühne

Dünenzauber
von Evelyn Kühne

Bewertet mit 4 Sternen

Klara wird zur Hochzeit ihrer Freundin Jessi eingeladen. Diese möchte kurzerhand nach Kanada auswandern, jedoch vorher noch ihren Freund heiraten. Alles soll sehr schnell gehen, denn in drei Wochen ist es schon soweit. Also reist Klara nach Prerow auf den Darß und stürzt sich mit in dieHochzeitsvorbereitungen. Dort wird sie allerhand erleben und wer weiß, ob sich nicht auch in ihrem Leben plötzlich etwas Großes tut!
Der wunderbar flüssige Schreibstil hat mich begeistert. Das Buch hat mich außerdem gedanklich mit an die Ostsee genommen. Man kann wunderbar abschalten und fiebert bei den Hochzeitsvorbereitungen mit. Klara ist mir total sympatisch, sie wird authentisch beschrieben und ist mir ans Herz gewachsen. Das schöne Cover passt perfekt. Ich empfehle das Buch allen, die einfach mal kurz in Gedanken Urlaub machen wollen! Es lohnt sich wirklich!