Rezension

Schöne Weihnachtsgeschichte für zwischendurch

Das Wunder von Dunstable (Regency Romance, Liebe) - Dorothea Stiller

Das Wunder von Dunstable (Regency Romance, Liebe)
von Dorothea Stiller

Bewertet mit 5 Sternen

Vier Reisende auf dem Weg durchs verschneite Land treffen sich  in einer Postkutsche,die im Schneetreiben  festsitzt ohne zu ahnen das  geheimnisvolle Bande sie mit einander verbinden .

  England im Jahr 1815  gehen Frederica,,  Sir Thomas,  Miriam und Lord Chester auf  reisen.
Lord Chester ist auf der Suche nach seiner vor Jahren verstoßenen Tochter ,nicht ahnend das seine Enkelin sich mit ihm in der Kutsche befindet.Auch die Lebenswege  der anderen beiden sind auf verschlungenen Wegen mit einander verbunden.
Im tief verschneiten Land fängt ein märchenhaftes Wunder  leise an  zu wirken und man kann sich dem Zauber der Geschichte nur schwer entziehen.
Auch wenn schnell klar wird worauf  die Geschichte hin aus will so ist sie doch sehr ansprechend erzählt worden und es macht Spass die Protagonisten auf ihren Wegen zu begleiten.
Auf das das Weihnachtswunder wahr werde.