Schöne wohlfühl Geschichte

Ein Teil meines Herzens -

Ein Teil meines Herzens
von Cassia Bieber

Der Kopf muss loslassen, damit die Seele wieder atmen und das Herz wieder zur Ruhe kommen kann.

Liebe heilt. Sie heilt den, der sie empfängt und den, der sie gibt.

Nach einem Schicksalsschlag ist die Welt von Maddie nicht mehr die Selbe, und muss sich erst selbst wieder fangen, um für ihren Sohn da zu sein und um einen Neuanfang zu beginnen zieht sie zu ihren Schwiegereltern, die ihren Sohn liebevoll versorgt haben, als Maddie es nicht konnte. Auf der Farm der Wonder´s lernt sie Atlas kennen und lieben doch mag sie die Gefühle nicht zu lassen, da sie ihrer Familie keine schande machen möchte und angst hat, wie ihre Eltern zu werden.

Die Protagonisten sind in meinen Augen wundervoll beschrieben und kamen glaubhaft rüber. Das Schicksal, welches Maddie und ihren Sohn ereilt hat ging mir sehr ans Herz.
Die Charakter, die wir kennen und lieben lernen sind gut ausgearbeitet kommen lebending wie auch authentisch rüber weshalb man diese schnell ins Herz schließt. Doch gibt es auch hier wieder Charakter, die man nicht leiden kann und sich einen spaß daraus machen andere fertig zu machen um besser dazustehen.

Der Schreibstil hier ist sehr einfach, sehr schnell zu lesen. Das Buch wird aus zwei Perspektiven erzählt, was ich persönlich immer sehr toll finde, da man so auch die Gedanken und auch handlung des jeweiligen Charakter´s besser verstehen und auch nachvollziehen kann. Das Buch habe ich nicht aus der Hand legen können und hatte dies daher in wenigen Stunden durchgelesen.

Da mir die Geschichte von Maddie und Atlas gefallen hat, kann ich euch diese nur empfehlen ♡ da es ein Buch ist, welches das Herz und Seele berührt!

Von mir bekommt Cassia Bieber für ihr wohlfühl Roman "Ein Teil meines Herzens: Neuanfang in Cotton Village" 4 von 5 Sterne wie auch eine klare Leseempfehlung.