Schöner Abschluss

Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Knistern - Kelly Moran

Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Knistern
von Kelly Moran

Zum Abschluss wird nun noch der Sheriff aus dem beschaulichen Ort Redwood vom sogenannten Drachentrio ins Visier genommen. Im Gegensatz zu allen anderen „Opfern“ freut sich Parker jedoch darüber. Nur leider muss er schnell feststellen, dass sie sich Maddie für ihn ausgesucht haben. Maddie war bereits in seiner Schulzeit gemein zu ihm und er kann sich nicht vorstellen, wieso die beiden zusammen passen sollten.
Parker ist nett, hilfsbereit und sehr charmant. Er kennt Maddie nur als reiche Zicke, die gemein ist und andere schikaniert. Er kann nicht wissen, dass es diese Maddie nicht mehr gibt.
Maddie lebt bereits seit einigen Jahren wieder im Ort und niemand hat es mitbekommen. Sie schlägt sich mit verschiedenen Jobs durch und lebt ein sehr spartanisches Leben. Sie hat sich mit ihrem Schicksal abgefunden und versucht die Fehler der Vergangenheit auszubügeln. Es gefällt ihr nicht im Mittelpunkt der Kuppelaktion zu stehen, da sie es vermeidet von den Bürgern des Ortes gesehen zu werden. Diese sind schlecht auf Maddie zu sprechen, da ihr Vater viele von ihnen um Geld betrogen hat.
Parker lernt die neue Maddie kennen und merkt welcher Mensch in ihr steckt. Er kämpft für sie, will ihr helfen und sieht als einer von wenigen ihre wahre Stärke.
Es war eine schöne Zeit in Redwood! Mit dem Ende des Buches kann ich sagen einige schöne Lesestunden gehabt zu haben.