Rezension

schöner Abschluss dieser sexy Trilogie

One Night - Das Versprechen - Jodi Ellen Malpas

One Night - Das Versprechen
von Jodi Ellen Malpas

Livy hatte noch nie so tiefe Gefühle für einen Mann als wie für Miller! Und auch Miller geht's ähnlich wie Livy, beide lieben sich und beide wollen zusammen sein! Livy und Miller sind nach New York geflüchtet, um dem vielen Drama in London zu entgehen. In New York können sie sich frei bewegen, können als Paar auftreten und verbringen wunderschöne Wochen zu zweit. Doch schon bald müssen die beiden wieder nach London zurück, wo neue Überraschungen auf Miller und Livy warten....

"Das Versprechen" ist der dritte und zugleich letzte Band der One Night-Trilogie!

Die letzten paar Kapitel waren etwas vorhersehbar, wenn auch spannend erzählt. Ähnlich wie im zweiten Band, gibt's auch hier wieder ein paar Wiederholungen und sehr, sehr, sehr viel leidenschaftlichen Sex! Mir waren diese intimen Szenen teilweise schon echt zu viel - aber okay....

 

Die offenen Fragen, die noch vom vorherigen Band offen geblieben sind, werden hier beantwortet und wir erfahren hier noch so viel mehr! Man erfährt hier alles über Millers  (früheres)Leben und auch über Livys Vergangenheit erfahren wir ein paar sehr interessante Dinge. Dann tauchen auch noch ein paar Menschen auf, die wirklich sehr interessant sind.

 

Viel Drama gibt's hier natürlich auch wieder und klarerweise auch wieder etwas Herzschmerz. Zwar gibt's hier auch wieder ein paar Wiederholungen aber im Großen und Ganzen ist auch dieser Roman wieder sehr spannend. Ich konnte das Buch nur mehr ganz ganz schwer aus der Hand legen!

Das Ende war ganz schön und süß zu lesen! Ich LIEBE einfach Happy Ends!

 

Wer eine packende Liebesgeschichte lesen will, mit sympathischen Protagonisten und vielen Geheimnissen, der sollte wirklich zu dieser Reihe greifen

Ein schöner Abschluss dieser spannenden Trilogie! 

Gute vier von fünf Sternchen!