Rezension

Schöner Auftakt

Lessons from a One-Night-Stand - Piper Rayne

Lessons from a One-Night-Stand
von Piper Rayne

Bewertet mit 5 Sternen

Dies ist mittlerweile das dritte Buch ,das ich von diesem Autorenduo gelesen habe.Es handelt sich hier um den ersten Teil einer Trilogie.Diese handelt von den Bailey-Geschwistern .Den Anfang macht Austin Bailey.Zwei Perspektiven , aus der Sicht der beiden Protagonisten Holly und Austin werden abwechselnd erzählt.So das ich den Beiden in ihren Gedanken,Gefühlen und Ängsten sehr nahe bin.Der Plot ist sehr interessant und durch Ihren witzigen und lockeren  Schreibstil bin ich auch hier direkt mitten im Geschehen.Das Buch beinhaltet kurze Kapitel ,die leicht zu lesen sind.Dadurch fliege ich  nur so durch die Seiten.Natürlich ist es auch ein Liebesroman,der  entsprechende Passagen enthält. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und warte sehnsüchtig auf den zweiten Band.

Fazit:Dieser Roman bietet sich sehr gut zum abschalten oder zwischendurch zu lesen an.

Vielen Dank an Netgalley und Ullstein-Verlag für dieses Exemplar