Rezension

Schöner Auftakt

Flame & Arrow, Band 1: Drachenprinz -

Flame & Arrow, Band 1: Drachenprinz
von Sandra Grauer

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Kailey ist eine Fae, eine Elfenkregerin, und sie wurde von ihrer Königin mit einem Austrag an das Trinity College in Dublin geschickt. Dort soll sie das Vertrauen des Drachenprinzen Aiden gewinnen um einen Vorteil im drohenden Krieg zwischen den Elfen und Drachen zu haben. Was sie nicht wissen kann, Aiden hat einen ähnlichen Auftrag. Wem wird es gelingen, den Auftrag auszuführen?
Meine Meinung:
Das Buch, dass ich als Hörbuch hatte, hat mir richtig gut gefallen. Es ist eine total interessante Geschichte mit richtig interessanten und ausgeklügelt entwickelten Charakteren. Die Geschichte ist sehr fantasievoll und hat mir sehr gut gefallen. Besonders gut gefallen hat mir, dass es ein erster Teil war und so Hoffnung auf mehr besteht. Die Sprecherin fand ich ebenfalls sehr gut, sie passte stimmlich sehr gut zu dem Buch und liest auch gut.
Fazit:
Schöner Auftakt