Rezension

Schöner Beginn einer neuen Reihe

Flowers of Passion - Verführerische Rosen - Layla Hagen

Flowers of Passion - Verführerische Rosen
von Layla Hagen

Bewertet mit 5 Sternen

Die neue Reihe schließt sich nahtlos an die vorherige an, denn hier geht es um die Connors, die Cousins der Bennetts. Die Geschwister haben früh ihre Eltern verloren und die beiden ältesten Geschwister haben sich um die Jüngeren gekümmert. Jetzt sind alle erwachsen und hängen auch alle noch aneinander, aber keiner lebt in einer Beziehung.

Maddie arbeitet als Landschaftsarchitektin für die älteste Schwester Val. Deren Zwillingsbruder Landon arbeitet nach einem Schicksalsschlag vor vier Jahren fast ununterbrochen in NewYork. Erst als er seine Schwester besucht und Maddie kennenlernt, merkt er, dass es nicht nur die Arbeit gibt.

Auch der Schreibstil ist unverändert (gut), d.h. es ist wieder eine schöne Liebesgeschichte mit heißen Szenen und tollen Menschen.