Rezension

Schöner erotischer Roman zum Thema BDSM - unterhaltsam, aber nicht zu hart

Hard & Heart 3: Die Zähmung der Haselnuss - Sara-Maria Lukas

Hard & Heart 3: Die Zähmung der Haselnuss
von Sara-Maria Lukas

Bewertet mit 4 Sternen

Schöner erotischer Roman zum Thema BDSM - unterhaltsam, aber nicht zu hart

Einen Blick auf das Geschehen erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Dies ist der dritte Band der Reihe "hard & Heart" und dem Leser begegnen einige der Protagonisten der vergangenen Bücher wieder.
Wie auch in den ersten Büchern geht es wieder um ein Pärchen, das den Weg in die Welt des BDSM und zueinander findet.

Die BDSM-Praktiken werden mit deutlichen, aber gefühlvollen Worten beschrieben. Dabei geht es hauptsächlich um das Thema Unterwerfung und Dominanz in Form von Fesselungen und in besonderem Maße um Lustschmerz. Neben Peitschen kommen auch Nippelklemmen zum Einsatz. Und natürlich auch eine Menge Sex.

Die Schreibweise ist leicht und locker, die Story an sich etwas dürftig aber noch in Ordnung.

Das Buch kann dem Leser ein paar schöne, lustvolle Lesestunden bescheren.