Schöner etwas anderer Liebesroman

Küss mich, du Komiker -

Küss mich, du Komiker
von Clara Gabriel

Mir hat das Buch sehr gefallen, weil es göleich anders beginnt. Der berühmte Komiker und die Geschäftsführerin eines Pharmakonzerns können sich nicht ausstehen. Er denkt, sie ist nur eoine geldgeile Tussi und sie denkt, er ist ein abgehalfterter Komiker, der wieder in die Schlagzeilen will und dann treffen sie sich auf einem Kreuzfahrtschiff wieder.Sie hat gebucht und er ist Showact.Und zu allem Übel laufen ihr auch noch ihr Ex mit seiner Neuen,Sie versucht, ihn mit David eifersüchtig zu machen und ihn davon zu überzeugen, dass sie die Richtige war und istund als sie ihn soweit hat, entscheidet er sich doch für Kim und lässt sie im gefährlichsten Eck Jamaicas stehen. Sie wird daher ausgeraubt und beinahe vergewaltigt, bis David sie rettet und sie ohne Geld und Papiere nur zusehen können, wie ihnen das Schiff vor der Nase wegfährt.Nach einem Aufenthalt bei Davids Freund funkt es zwischen den Beiden so richtig!

Also alles in aölem ein fesselder Roman, den man nicht weglegen kann, bis er zu Ende gelesen ist!