Schöner Feel-Good Roman für schöne Wintertage

Herzklopfen in der kleinen Keksbäckerei
von Holly Hepburn

⭐5/5 Sternen⭐

r e z e n s i o n:

Cover: Dieses Cover lässt auf die Keksbäckerei blicken, um die es in diesem Buch geht. Es ist schön gestaltet und zeigt, wie gerne man jetzt an diesem Ort sein möchte. Irgendwie hat dieses Bild auch etwas weihnachtliches, da es an Weihnachten ja auch sehr gerne Cookies gibt. Wie zum Beispiel Plätzchen etc.

Handlung: Cat und Sadie, beide Freunde seit Kindestagen, sind fest entschlossen, eine eigene Keksbäckerei aufzumachen. Das war schon seit Ewigkeiten ihr Traum, Kekse zu kreiiren und sie an glückliche Menschen zu verkaufen. Der Tag X kam schon ziemlich schnell und beide konnten sich super einleben. Sie haben ja auch sehr viel Unterstützung: Adam, der später als Aushilfe arbeitet. Jaren, der gegenüber ein sehr schönes Restaurant besitzt. Earl und Andrew, die beide ein Bus Stop Diner betreiben. Elin, die eine Patisserie betreibt und zu guter letzt Seb, der auch in dem Restaurant arbeitet. In der Keksbäckerei ist immer viel los und viel zu tun. Auch mit der Liebe müssen die zwei Damen kämpfen. Aber dies dürft ihr selber in dem Buch nachlesen. Ich kann es euch auf jeden Fall empfehlen.

Charaktere: Cat ist eine sehr aufgeschlossene Person die ich sehr ins Herz geschlossen habe. Ihre Art ist sehr bezaubernd und man kann sich einfach nur in sie Verlieben. Genauso erging es mir mit Sadie.
Adam ist ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch, der immer da ist, wenn man ihn braucht. Jaren ist ein sehr ehrlicher Mensch, der auch gerne seine Meinung sagt, aber das ist ja nichts schlechtes. Andrew und Earl sind beide sehr nette Männer die zusammenleben und später auch heiraten. Nur mit Seb und Elin konnte ich nicht warm werden, dies könnt ihr aber in dem Buch nachlesen, warum es so ist.

Meinung: Dieses Buch ist perfekt zu lesen für kalte Wintertage. Da Weihnachten vor der Türe steht, ist dies die passende Lektüre dafür.

Fazit: Verdient 5 von 5 Sternen und ist somit ein Must Read.