Rezension

schöner Good Boy- Bad Girl New Adult Roman

Blossom -

Blossom
von Amelia Cadan

Bewertet mit 4 Sternen

Jurastudent Leith wurde gerade von seiner großen Liebe verlassen und lernt Jun kennen. Die Schauspielstudentin mit dunklem Geheimnis ist in Not und obwohl sie es eigentlich nicht zulassen möchte- ist Leith für sie da.

Blossom hat ein sehr pinkes und wildes Cover- der Titel macht erst Sinn, wenn man das Buch gelesen hat. Die in sich abgeschlossene Geschichte ist der Debutroman von Amelia Cadan und ich finde es sehr gut gelungen !

Das Buch ist wie ein klassischer New Adult aufgebaut. Es gibt Kapitel aus zwei Sichten- Leith und Jun. Ich mag diese Wechselansichten sehr gerne und der Schreibstil der Autorin kam mir sehr entgegen. Es las sich flüssig und die Hauptcharaktere waren mir sofort sympathisch. Ich konnte mich in die Geschichte reinfallen lassen und damit hatte das Buch schon gewonnen.

Beim Schluss war es mal kurz etwas zu übertrieben, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden und ich habe diese Geschichte sehr gerne gelesen !