Rezension

Schöner Krimi!

Verhängnisvolle Provence - Sandra Åslund

Verhängnisvolle Provence
von Sandra Åslund

Bewertet mit 5 Sternen

Ein gemütlicher Krimi!

Bei dem Buch „Verhängnisvolle Provence“ von Sandra Aslund handelt es sich um einen Kriminalroman, der wie es der Name schon sagt, in der Provence spielt.

In Köln wird ein erschossener Toter gefunden. Bei dem Toten handelt es sich um einen Franzosen der für ein französisches Kosmetikunternehmen in der Provence arbeitet. Die Kommissarin Hannah Richter macht sich auf den Weg in die Provence um zu ermitteln. Zum Glück kommt sie bei ihrer Freundin Penelope unter und kann zusammen mit den französischen Kollegen anfangen zu ermitteln.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, obwohl ich den ersten Band nicht kenne. Ich finde Hannah Richter sehr sympathisch und die einzelnen Figuren sind sehr gut beschrieben. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Mich hat das Buch so begeistert, dass ich auch den ersten Teil nun lesen werde.