Rezension

Schöner, leichter Unterhaltungsroman

Der schönste Zufall meines Lebens -

Der schönste Zufall meines Lebens
von Laura Jane Williams

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:
Eigentlich wünsch sich Penny eins am meisten und das ist Mutter zu werden. Doch eine Krebserkrankung hat dazu geführt, dass sie keine eigenen Kinder auf natürlichem Weg bekommen kann. Doch sie hat vorgesorgt. Doch irgendwie fehlt ihr der Mann für ihr Vorhaben oder soll sie doch einfach als Single ein Kind bekommen? All das rückt in den Hintergrund als sich sich um den Pub ihres Onkels kümmern muss.
Meine Meinung:
Eine Frau zwischen gleich 3 Männern und im Grunde erkennt sie einfach nicht, wer wirklich für sie gut ist oder doch? Es ist ein heiter geschriebenes Buch, dass aber dennoch auch tiefsinnige Momente hat. Vor allem der Gedanke, dass man erstmal wissen muss, was man selbst will bevor man wirklich glücklich werden kann hat mir sehr gut gefallen. Das Buch hat einen angenehmen Stil. Ich hatte es als Hörbuch und ich fand es auch gut gelesen. 
Fazit:
Schöne, leichter Unterhaltungsroman