Rezension

schöner Liebesroman mit Happy End

Boston Belles - Hunter -

Boston Belles - Hunter
von L. J. Shen

Bewertet mit 5 Sternen

Zuerst sieht die Tochter einer Putzfrau,die ihre Mutter bei der Arbeit besucht einen furchtbar traurigen Jungen, den sie einfach nicht vergessen kann.Sailor ist etwas später eine Weltklasse-Bogenschützin, die sich nur auf die Teilnahme an den Olympischen Spielen konzentriert und den Rest ihres Lebens nicht beachtet.

Hunter allerdings ist das typische Kind, das mit dem goldenen Löffel auf die Welt gekommen ist und mit Geld nur um sich schmeisst für schöne Frauen und Alkohol. Bis er wegen Vergewaltigung Minderjähriger angeklagt wird und sein Vater so sauer ist, dass er ihm ein Ultimatum setzt und ihn sonst enterbt.

Ein Teil des Ultimatums ist, dass Sailor zu ihm zieht und darauf aufpasst, dass er den Frauengeschichten und dem Alkohol  abschwört. Und beide entwickeln trotz vieler Vorurteile gegeneinander Gefühle für den Anderen!Für mich ist es fast wie eine Neuauflage von Miss Undercover!Schön für alle, die Romane mit Happy Ends mögen!