Schöner Mix aus Liebesroman und Thriller.

Uns bleibt immer New York -

Uns bleibt immer New York
von Mark Miller

Cover: Ich finde das Cover sehr düster, aber passend zum Inhalt gestaltet.

Inhalt: Lorraine liebt die Kunst und arbeitet in einer Werbeagentur in Paris. Um ein Gemälde zu ersteigern, reist sie nach New York. Doch nach der Auktion, wird sie im Central Parkt überfallen, doch zum Glück kann ein gut aussehen jungen Mann, namens Léo schlimmeres verhindern. Zwischen ihm und Lorraine funkt es auch anhieb. Léo und Lorraine verbringen wunderschöne Tage in New York und schmieden so da gemeinsame Zukunftspläne. Lorraine will Léo noch mal vor ihrer Abreise treffen, doch Léo bricht aus heiterem Himmel den Kontakt zwischen ihnen ab. Lorraine ist am Boden zerstört und kann sich Léo Verhalten nicht erklären, doch was sie nicht weiß, dass er ein Geheimnis vor ihr hat.

Meinung: Ich fand den Schreibstill sehr angenehm zu lesen. Das Thema Storting fand ich auch gut umgesetzt. Die Mischung aus Liebesroman und Thriller fand ich ausgewogen. Léo fand ich mysteriös und Lorraine fand ich auch sympathisch. An manchen Stellen, war das Buch so spannend, dass ich es nicht aus der Hand legen könnte.