schöner Roman

Zauberblütenzeit - Gabriella Engelmann

Zauberblütenzeit
von Gabriella Engelmann

Ein Mädelswochenende kommt wie gerufen für die 3 Freundinnen Leonie, Nina und Stella. Seit Jahren sind sie unzertrennlich und treffen sich trotz räumlicher Trennung regelmäßig um ihre Freundschaft zu genießen. Doch bei diesem Treffen ist einiges geboten.

Nina bekommt von ihrem Freund Alexander den Laufpass und ist erst mal geschockt.

Leonie hat derzeit ein bisschen Probleme mit ihrer Pension Apfelparadies. Ständig stornieren sie die Buchungen und Leonie steht mit leeren Zimmern da. Glücklicherweise läuft es in ihrer Beziehung mit Markus dafür gut und die beiden sind überglücklich!

Stella kann sich mit ihrer aktuellen Situation auch nicht wirklich beklagen. Im Job läuft es so gut, dass sie noch mehr arbeiten könnte, doch dann läuft ihr die Kinderfrau weg und sie muß Job und Kinder unter einen Hut bringen.

Ich liebe Bücher von Gabriella Engelmann. Sie schreibt so schön und man fühlt sich immer gleich mitten im Roman.

Den Roman habe ich in einem Rutsch durchgelesen. Man konnte sich so gut in jede der einzelnen Probleme der drei Mädels reinversetzen und hat so mitgefiebert, dass für jede alles wieder gut wird.

Ein absoluter Wohlfühlroman zum einfach mal die Seele baumeln lassen. Einfach nur schön zu lesen!