Rezension

schöner Roman über das Leben

Herzmuscheln - Elaine Winter

Herzmuscheln
von Elaine Winter

~Kylas Leben in Dublin bricht zusammen, als sie ihren Freund mit ihrer besten Freundin im Bett verbindet. Ihr Freund war auch ihr Chef... Ohne Arbeit, Wohnung, Freund und bester Freundin bricht sie ihr Leben in Dublin ab.
Mit einer Erbschaft kauft sie sich ein Gusthouse an der irischen Küste in Connemara.

Dort trifft sie auf Rupert, einen eigenbrödlerischen alten Mann, der nicht aus dem Guesthouse ausziehen will. Der erste Gast ist Ryan. Ein Mann, der mal wie Tod im Gras liegt, mit Pfeil und Bogen auf Kyla schießt und sein Zimmer nicht geputzt haben will.. ein Pony taucht auf und eine

Ein schöner Roman über das Leben, Freundschaft, Neuanfang und den Umgang mit älteren Menschen.
Ich fand die Protagonisten super, gerade Rupert und Emily gefielen mir ausgesprochen gut. Die Seiten flogen nur so dahin und natürlich kam auch die Liebe nicht zu kurz. Die Landschaftbeschreibungen taten ihr übriges.

Mir gefiel das Buch ausgesprochen gut!