Rezension

Schöner Roman voller Emotionen und Spannung

Das Leuchten jenes Sommers - Nikola Scott

Das Leuchten jenes Sommers
von Nikola Scott

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: 
Auf Summerhill lebt 1939 die junge Maddy während ihre Schwester Georgiana sich auf einer langen Reise befindet. Als sie zurück kehrt bringt sie Victor mit, der Maddy gleich unsympathisch ist. 70 Jahre später kommt die Fotografin Chloe nach Summerhill und stößt dort auf ein lange zurück ligendes Geheimnis. 
Meine Meinung: 
Dieses Buch verbindet Emotionen und Spannung in vortrefflicher Weise. Man fühlt und leidet mit den Protagonisten, die sehr gut ausgearbeitet sind und authentisch rüber kommen. Die Geschichte wird behutsam, emotional und auch spannungsvoll erzählt. Der Schreibstil ist sehr ansprechend und liest sich enorm flüssig und es hat einfach Spaß gemacht weiter und weiter zu lesen und trotz der knapp 480 Seiten, war es viel zu schnell zu Ende. 
Fazit: 
Schöner Roman voller Emotionen und Spannung.